Alle Bücher Times of Love-Reihe

A Quarter Past Perfect

11. November 2020

Sie war seine Ewigkeit – er nur ein Augenblick.

Ivy Johnsons Leben steht Kopf, als sie in ihre Heimatstadt Old Delbrook zurückkehrt. Sie hat es endlich geschafft, die toxische Beziehung und ihren Ex-Freund hinter sich zu lassen und ist bereit für einen Neuanfang. Dass sie ab sofort in einer WG mit vier Jungs leben wird, war dabei nicht vorgesehen – und doch freut sich Ivy auf ihre neu gewonnene Freiheit.

Bis sie am ersten Tag Raphael begegnet. Raphael, der früher Ivys bester Freund gewesen ist und viele Geheimnisse mitgenommen hat, als er nach dem High-School-Abschluss einfach aus ihrem Leben verschwunden ist. Raphael, der heute nichts mehr mit dem schüchternen, sensiblen Jungen gemeinsam hat, den sie einmal gekannt hat. Als wäre das nicht genug, entpuppt er sich auch noch als einer ihrer WG-Mitbewohner. Doch kann es überhaupt gut gehen, wenn Vergangenheit und Gegenwart Tür an Tür unter einem Dach leben?

Ivy muss schnell feststellen, dass Raphaels Nähe mehr in ihr aufreißt als nur unausgesprochene Fragen und alte Wunden. Und auch Raphael weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis seine wahren Gefühle und die Dämonen der Vergangenheit ans Licht kommen …

Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 3.8]

No Comments

    Leave a Reply