Alle Bücher Times of Love-Reihe

Ten Minutes til You

20. April 2021

Wenn du nur einen Klick von dem perfekten Moment entfernt bist – würdest du ihn auf dem Bildschirm oder in dein Leben lassen?

Geld, Ansehen, Luxus und Statussymbole – Bee ist das ganze Gegenteil der Welt, in die sie geboren wurde: tough, bodenständig, introvertiert und unabhängig. Doch die angespannte Beziehung zu ihrer Mutter und die Ansprüche der reichen Gesellschaft an sie könnten ihr gerade nicht weniger egal sein. Ihre Freundschaft zu Ivy ist angeknackst, ihre Beziehung ein Desaster und das Leben im Wohnheim mit Mitbewohnerin Josie ein Albtraum. 
Einzig der Video-Vlog über die Arbeit im Tierheim und der Job im Technik-Laden sind Bee als Halt geblieben. 

Als sie sich schließlich von Mickey trennt, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Bee genießt ihre wiedergewonnene Freiheit und beginnt sogar, im Gaming-Chatroom mit jemandem zu schreiben. Dieser Jemand entpuppt sich ausgerechnet als Maxi. Seines Zeichens WG-Mitbewohner von Ivy und der Einzige, der Bees nerdige Liebe für Gaming und Technik teilt. Je länger die beiden miteinander schreiben, desto mehr entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen ihnen.

Doch die heile Welt gerät ins Wanken, als Ex-Freund Mickey beginnt, Bee zu stalken. Um seiner besten Freundin zu helfen, schlägt Maxi vor, sich als ihr neuer Partner auszugeben. Eine scheinbar unverfängliche Idee, die schnell zu einem lodernden Feuer wird. Und schneller als ihr lieb ist, befindet sich Bee auf einer Gratwanderung zwischen dem, was ihr Herz begehrt und dem, was ihr Kopf ihr sagt …

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply